Terminkalender

Musikexpress

x
Kein Frühjahrskonzert, kein Maiständchen, kein Schützenfest und jetzt auch kein Sommerfest.Corona hat uns alle irgendwie erwischt. Wir sind zwar wohl auf, aber unser Publikum fehlt uns umso mehr.
 
Also dachten wir uns: DANN GEHEN WIR HALT AUF TOUR!
 
Und was Groß nicht geht, machen wir eben in Klein. Kleine kurze Konzerte und Ständchen. Das dürfen die Anwohner von Horst, Porselen und Randerath erwarten.
 
Zeitplan und Haltepunkte unseres Musikexpresses:
 
Randerath
1. 15:00-15:30 Uhr: Neubaugebiet (Wildbahn/Mittelbusch)
2. 15:40-16:10 Uhr: Bushaltestelle Hermannstraße
3. 16:20-16:50 Uhr: Marktplatz
 
Porselen
4. 17:10-17:40 Uhr Bendenblick
5. 17:50-18:20 Uhr Mehrzweckhalle Porselen
6. 18:30-19:00 Uhr Feuerwehrhaus (Feuerwehrausfahrt bitte freihalten!)
 
Horst
7. 19:15-19:45 Uhr Café zur Linde
8. 19:55-20:25 Uhr vor der Kirche
9. 20:35-21:05 Uhr ehem. Gaststätte Maria Heuter
 
Um ein paar Regeln hat uns das Ordnungsamt natürlich gebeten: Abgesehen von denen für uns Musiker, bitten wir das Publikum mindestens 4 Meter Abstand zu uns einzuhalten während wir spielen.
Veranstaltungsort* : Horst, Randerath, Porselen

Zurück

Keine Termine